Start der Mitgliederbeteiligungsphase für das Landtagswahlprogramm

Die Landesfachausschüsse und Vorfeldorganisationen der FDP Bayern haben in den letzten Monaten Forderungen erarbeitet. Diese werden über ein mehrstufiges Verfahren so aufbereitet, dass sie Teil des Landtagswahlprogramms werden können.

Wir laden alle bayerischen Mitglieder herzlich dazu ein, die Forderungen zu diskutieren, zu kommentieren und zu bewerten.

Die erste Beteiligungsphase läuft bis zum 12. Dezember. Anschließend werden die Ergebnisse gesammelt und erste Textentwürfe erstellt. Die Textentwürfe können anschließend in einer zweiten Beteiligungsphase vom 16. Januar bis zum 8. Februar 2018 auf „Meine Freiheit“ von allen bayerischen Mitgliedern diskutiert werden.

Unter https://fdp-bayern.de/ltw-mitgliederbeteiligung/ finden Sie die Forderungen.

Bitte beachten Sie:

• Für den Zugriff auf die Internetseite „meine-freiheit.de“ muss ein Konto erstellt werden. Für die anschließende Verifizierung ist Ihre Mitgliedernummer notwendig.
  • Die eingestellten Punkte und die Gliederung spiegeln nicht in jedem Fall bereits beschlossene Forderungen der FDP Bayern oder deren Meinung wider. Die Aufnahme der einzelnen Punkte in die Stoffsammlung bedeuten auch nicht, dass bestimmte Forderungen auch tatsächlich Eingang in das Landtagswahlprogramm finden.