Für uns war 2018 immer nur der Anfang!

Am 15. Okober um kurz nach 1.00 Uhr war es geschafft. In Bayern gibt es wieder eine FDP-Fraktion im Landtag. Als Landesvorsitzender der FDP Bayern möchte ich mich noch einmal sehr herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern bedanken, die uns das Vertrauen geschenkt haben. Mein Dank geht auch an all unsere fleißigen Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer, die bis zum Schluss gearbeitet und mitgefiebert haben.

Alleine in den ersten 48 Stunden nach der Wahl ist die FDP Bayern um rund 100 Neumitglieder gewachsen. Schon über das ganze Jahr hinweg haben wir starke Zuwächse bei unseren Mitgliederzahlen verzeichnet. Ich freue mich über jeden einzelnen Neueintritt. Die FDP begeistert vor allem Menschen, die Bayern noch besser machen wollen. Sie wollen ein modernes und weltoffenes Bayern, das sie auch Heimat nennen können. Sie wollen einen Staat mit weniger Bürokratie und gleichen Chancen für alle. Dafür steht nur die FDP und das spüren die Menschen.

Für uns war 2018 immer nur der Anfang! Wir werden deswegen mit Herzblut aus der Opposition heraus Bayern nach vorne bringen. Wir sind die Stimme, die Mut macht, Neues zu wagen. Wir wollen Dinge hinterfragen und neue Wege gehen. Dafür werden wir uns im Landtag  stark machen. Wir sind der Antreiber und Fortschrittsbeschleuniger den Bayern braucht.

Herzlich Ihr Daniel Föst