FDP Bayern bereit für den politischen Aschermittwoch

Der Generalsekretär der FDP Bayern, Norbert Hoffmann, war heute zu Besuch beim FDP Kreisverband Dingolfing-Landau. Er wurde begrüßt vom Kreisvorsitzenden, Franz Egerer. Der Kreisverband unterstützt die FDP Bayern seit vielen Jahren bei der Vorbereitung des politischen Aschermittwochs. „Die Veranstaltung in Dingolfing hat inzwischen Tradition und das liegt auch an der tollen Unterstützung durch unseren Kreisverband, dem ich herzlich für die jahrelange professionelle Arbeit danken möchte“, sagt der Generalsekretär der FDP Bayern, Norbert Hoffmann. „Wir sind stolz, dass wir auch in diesem Jahr die Veranstaltung ausrichten und freuen uns auf den kommenden Mittwoch“, ergänzt Franz Egerer.

Ein Beleg für den Erfolg der Veranstaltung ist, dass die Halle bereits seit Tagen vollständig ausgebucht ist. Auch in diesem Jahr tritt Christian Linder in Dingolfing als Hauptredner auf. Für alle Interessierten die nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, wird es einen Livestream geben, der auf der Facebookseite und der Homepage der FDP Bayern unter www.fdp-bayern.de aufgerufen werden kann.